Dental Design Schnellbächer & Roland GmbH & Co. KG
Website

Innovative Technologien. Perfektion. Partnerschaftlichkeit.

Innovative Zahntechnik auf höchstem Qualitätsniveau ist für Dental Design weit mehr als nur Leidenschaft. Vielmehr ist es das, was Dental Design jeden Tag aufs Neue in höchster Perfektion leistet. Dazu gehören hochwertige Materialien „made in Germany“, einzigartiges Know-how und langjährige Erfahrung sowie ein erstklassiger Service, der Zahnärzte in ihrer Praxisarbeit umfassend unterstützt – leistungsstark, wirtschaftlich und flexibel.

Relaunch der Website

Aufgabe war der Relaunch der Onlinepräsenz. Dieser soll modern, klar und aufmerksamkeitsstark sein und den auf Natürlichkeit ausgerichteten ästhetischen Anspruch visualisieren.

Eyecatcher für den neuen Internetauftritt sind die großformatigen High Key Motive. Sie visualisieren die Natürlichkeit und Präzision des Unternehmens. Die Typografie fokussiert auf Klarheit und Kommunikation ohne Schnörkel.

Technische Realisierung

Umgesetzt wurde die Responsive Website in WordPress basierend auf Bootstrap und jQuery. Zur leichten Pflege der Seite wurde eine Benutzerverwaltung eingerichtet und die Mitarbeiter durch stijlwerk geschult.

dental-design.de